TANJA H.

DANCEPLUS TEAM


 

STECKBRIEF

Wohnhaft ...
... quasi ums Eck in Zeiselberg, aufgewachsen in Theiß.

Ausbildungen | Weiterbildungen...
2013 Matura an der HLW Krems
2014 – 2020 Bachelor- und Master-Lehramtsstudium Sekundarstufe
2019/20 Ausbildung zur Diplom Kinderfitnesstrainerin
2020 Ausbildung zur Kinder-Yoga-Trainerin

Lieblingskursformat...
... als Teilnehmerin Piloxing SSP und Dance Fit – die Mischung aus Ausdauer-, Tanz- und Kraftelementen powert mich immer super aus.
... als Trainerin natürlich jegliche Arbeit mit den Kids – auch hier ist mir eine Abwechslung zwischen Koordination, Motorik und Spiel und Spaß an der Bewegung wichtig.

Lieblingssong...
... meinen Musik-Geschmack kann man nicht wirklich beschreiben. Ich höre von Macklemore über Good Charlotte bis hin zur klassischen Musik wirklich alles. Solange die Art der Bewegung zur Musik passt und/oder gute Laune auslöst, bin ich musikalisch schnell zufrieden gestellt. 

Motivation...
... meine Freude an der Arbeit mit Kindern und meine Liebe zum Sport zu verbinden. Das Lächeln, das mir persönlich durch Bewegung aufs Gesicht gezaubert wird, möchte ich daher auch schon an die Kleinsten weitergeben.

Zum DancePlus Team...
das Team ist super freundlich, hilfsbereit und vor allem auch top ausgebildet. Von der ersten Minute an als ich ins Studio gekommen bin, habe ich mich wohl und wertgeschätzt gefühlt. Jetzt auch selbst zu diesem tollen Team dazugehören zu können macht mich glücklich und stolz.