"die mit DEM Powerhouse"

SYLVIA

DANCEPLUS TEAM


STECKBRIEF


Wohnhaft...
...seit 2008 im schönen Weinort Straß im Straßertale und geboren in Memmingen (D)

Ausbildungen | Weiterbildungen...
...abgeschlossene Lehre als Bauzeichnerin
seit 2006 selbstständig als Bauzeichnerin
seit 1997 diverse Ausbildungen im Groupfitness-Bereich (Aerobic, Step-Aerobic, BBP, BodyArt und DeepWORK)

Lieblingskursformat...
...vor ein paar Jahren waren mir meine Step Aerobic-Stunden die liebsten. Nach zwei Jahren Pause bin ich mit BodyArt bei DancePlus wieder eingestiegen und das ist nun absolut meins.



 

 


Lieblingssong...
..."Let me entertain you" von Robbie Williams ist einer meiner Lieblingssongs, und viele von U2, Depeche Mode, eher die "alten" Sachen aus meiner Jugend.

Motivation...
...als Trainerin zur arbeiten war immer ein Teil von meinem Leben, und als mich Jaci und July gefragt haben, ob ich mit ein paar Stunden einsteigen möchte, habe ich mich sehr gefreut. Mich motiviert vor allem das tolle Klima in unserem Team und ich bin ein richtiger BodyArt-Fan.

Zum DancePlus Team...
...begeistert von den topmotivierten Trainerinnen und die Events sind immer klasse! Mich begeistert die Mischung von Herzlichkeit und Professionalität meiner zwei Chef-Damen und da fühle ich mich einfach wohl.