"der Drillmaster"

JULY

DANCEPLUS LEAD


STECKBRIEF


Wohnhaft...
...aufgewachsen im schönen Straß im Straßertale und wohnhaft in Hadersdorf, ganz in der Nähe vom Studio. 

Ausbildungen | Weiterbildungen...
...seit 2008 ausgebildete Stylistin
2011 Zumba Fitness Ausbildung
2012 - 2013 berufsbegleitende Ausbildung in Tanz & Tanzpädagogik (Dance Art School Dornbirn - Vorarlberg) unterstützt vom Österreichischen Tanzrat
Im Anschluss ging meine Passion weiter in die Groupfitness-Richtung mit den Formaten Jumping Fitness und Piloxing SSP sowie Knockout.
2018 Indoor Cycling Ausbildung (ICG)
2020 Ausbildung Booty Builder by Piloxing

Besonders stolz...
...den Wunsch der Selbstständigkeit in die Tat umgesetzt zu haben





Lieblingskursformat...
...es gibt kein Kursformat, welches ich missen möchte, jedoch unterrichte ich am liebsten Piloxing Knockout. Hier kann ich die Teilnehmer an deren Grenzen und so richtig zum Schwitzen bringen.

Lieblingslied...

...puh, Lieblingssong ist schwer aber „Ein Hoch auf uns„ find ich super! Abgerockt wird jedoch zu jeder Musik!!

Motivation...
...ich liebe es, wenn ich sehe wie die Teilnehmer gestresst bei uns reinkommen und dann mit einem Lächeln wieder heimgehen!

Zum DancePlus Team...
...was soll ich sagen - "Wir sind nicht nur ein Team, sondern auch Freunde und dadurch harmonieren wir perfekt...teils sogar ohne zu kommunizieren!!"