"die Facettenreiche"

JULIA

DANCEPLUS TEAM


STECKBRIEF


Wohnhaft...
...in Hadersdorf als " Fastnachbar " und aufgewachsen in Brunn im Felde.

Ausbildungen | Weiterbildungen...
...Allgemeine Matura (vertiefend Kunst - bildnerischer Zweig), seit 2011 bei der SPAR Zentrale in St. Pölten tätig (zuerst Abteilung Warencontrolling, jetzt im Einkauf Frischdienst - Sortiments.- und Aktionsmanagement)
2015 Jumping Fitness Basic Ausbildung, Jumping Kids & Power
2018 Indoor Cycling Ausbildung (ICG)

Besonders stolz...
...2014 haben die Danceplus Mädls in mir die Liebe zum Jumpen erweckt. Es hat mir von Anfang an unglaublich viel Spaß gemacht und mich sehr angespornt. Umso mehr freue ich mich, dass ich nach vielen schweißtreibenden Jumping-Einheiten jetzt selber als Trainerin dabei sein darf und gemeinsam mit meinen Kolleginnen diese Leidenschaft an so viele Kunden weitergeben kann.
Durch die Trainertätigkeit im Studio Danceplus habe ich eine ganz neue Seite an mir entdeckt und ich freue mich, dass ich jetzt auch ICG Stunden geben darf. Und wer weiß, vielleicht kommt ja noch die ein oder andere Ausbildung dazu.



 

 


Lieblingslied...
...meine Lieblingssongs ändern sich ziemlich oft aber der Song " complicated " von Avril Lavigne bleibt mir immer im Kopf, da ich da an die schöne Zeit mit meiner besten Freundin erinnert werde.

Motivation...
...mich motiviert der Ansporn & Ehrgeiz aller Trainer und Kunden bei uns. Die Zeit im DancePlus ist ein toller sportlicher Ausgleich zum Arbeitsalltag.

Zum DancePlus Team...
...an unserem Team gefällt mir am besten, dass wir immer zusammenhalten, uns gegenseitig pushen und eine kleine " DancePlus Family " geworden sind. Ich bin unglaublich dankbar, dass ich dabei sein darf.