"der fröhliche Wirbelwind"

JENNY

DANCEPLUS TEAM 


 

STECKBRIEF


Wohnhaft...

...in Altweidling.

Ausbildungen | Weiterbildungen...
...nach meiner Lehrabschlussprüfung als Friseurin 2010, machte ich die Fachprüfung als Nageldesignerin und eröffnete 2013 mein eigenes Nagelstudio. Weiters machte ich 2015 die Ausbildung zum Zumba Instructor und konnte so meine Freude am Tanz weitergeben, mich tänzerisch frei entfalten und weiterentwickeln.

2023 machte ich die Online Schulung zum Jumping Trainer. 



Besonders stolz...
...July und Jaci sind schon immer Vorbilder für mich, umso stolzer bin ich, dass ich jetzt Teil vom Team sein darf. 



 

 

Lieblingskursformat...
...Zumba bleibt immer Nr.1, jedoch habe ich auch die Liebe zu Piloxing SSP, Dance Fit und vor allem auch Jumping Fitness entdeckt. 

Lieblingslied...

...es gibt so viele tolle Lieder. Je nach Situation und Empfinden kann Musik oft das transportieren was man selbst mit Worten nicht beschreiben kann.


Motivation...
...es ist unglaublich schön, die Teilnehmer vom stressigen Alltag abzuholen und sie nach einer Tanzstunde mit einem Lächeln und guter Laune nach Hause gehen. Ich selbst liebe es mich immer wieder herauszufordern - Hauptsache Power!

Zum DancePlus Team...
...die positive Ausstrahlung und die notwendige Power/ Motivation der Mädls, bringen mich schon einige Jahre ordentlich zum Schwitzen. Mit ihrer autentischen und liebevollen Art, fühlt man sich einfach wohl.