"die Energiegeladene"

JACI

DANCEPLUS LEAD


STECKBRIEF


Wohnhaft ...
...in Krems an der schönen blauen Donau und aufgewachsen in Spitz im Herzen der Wachau.

Ausbildungen | Weiterbildungen...
2000 - 2005 Matura an der HLW Krems (Vertiefung Gesundheit und Soziales)
2006 - 2009 Bachelorstudium Media- und Kommunikationsberatung (Vertiefung PR & Event)
2012 - 2014 Masterstudium Unternehmensführung für KMU
2012 - 2013 berufsbegleitende Ausbildung in Tanz & Tanzpädagogik (Dance Art School Dornbirn - Vorarlberg) unterstützt vom Österreichischen Tanzrat
danach diverse Group Fitness-Weiterbildungen wie Jumping Fitness, Dance Fit, Piloxing, Pound und aktuell ICG - Indoor Cycling

Besonders stolz...
...bin ich auf die Tanzpädagogik Ausbildung, da ich viele unterschiedliche Facetten an mir kennenlernen durfte.

 



 

 


Lieblingskursformat...

...auf ein Lieblingskursformat könnte ich mich nicht festlegen. Jedes Kursformat hat eine Eigenschaft, wegen welcher ich es mit voller Leidenschaft mache. Sei es der Tanzstil, die Musikrichtung, der Aspekt Fitness oder die Zusammenarbeit mit den Kids.

Lieblingslied...
...an alle Musiker und DJs da draußen - DANKE an euch. Ohne Musik wäre das Leben nicht mal halb so toll. MUSIK LÄSST DIE SEELE TANZEN!! Es gibt zu viele tolle Lieder um einen Lieblingssong nennen zu können.

Motivation...
...als Gründerin von DancePlus bin ich seit Beginn (2013) dabei und die größte Motivation ist es, mein Hobby zum Beruf gemacht zu haben. Dadurch darf ich unseren Teilnehmern Spaß an Tanz und Bewegung weitergeben und zeitgleich der Gesundheit was Gutes tun.

Zum DancePlus Team...
...mit July habe ich eine wundervolle Freundin als auch eine einzigartig berufliche Partnerin gefunden. Das reibungslose Ying & Yang-Verhältnis zwischen uns und unseren motivierten Trainerinnen macht Danceplus aus.