PILOXING
Boxing, Pilates, Drills & Dance

PILOXING SSP | 10 Einheiten

START 18.02.2019
DI, 18:00 bis 19:00 Uhr                                    
MIT JULY                         

START 21.02.2019
DO, 17:00 bis 18:00 Uhr                                    

MIT JULY                                                                     

PILOXING KNOCKOUT | 10 Einheiten

START 18.02.2019
MO, 20:00 bis 20:50 Uhr
MIT JULY

START 19.02.2019
DO, 19:00 bis 19:50 Uhr
MIT JULY

>> WAS WIRD GEMACHT <<
Piloxing, ein Fitnesstrend aus Hollywood, kombiniert die kraftvollen schnellen Bewegungen von Boxen mit den ästhetischen und feinen Übungen von Pilates. Wir bieten im Studio DancePlus Piloxing SSP und Piloxing Knockout an. Das Konzept behinhaltet des weiteren auch noch Piloxing Barre. Piloxing Knockout kombiniert zusätzlich zum Boxen und Pilates weitere Drillteile. Die Drills bestehen aus dynamischen Trainingsklassikern wie z.B. Burpees und Liegestütz.

>> WAS BRAUCHT MAN <<
Beim Piloxing können Handschuhe mit je 250 Gramm Granulat zum Einsatz kommen. Diese Handschuhe machen das Training noch effektiver. Piloxing SSP bevorzugt ein Barfußtraining. Es können auch PILOXING-Socken mit Noppen an den Sohlen getragen werden, um das Rutschen am Boden zu vermeiden. 

Das Knockout Workout wird mit sauberen Sportschuhen ausgeübt. Bei beiden Kursformaten unbedingt ein Handtuch und genug Wasser mitnehmen!

Die Piloxing-Handschuhe und Socken gibt es bei Bedarf bei uns im Studio zu kaufen.