"unser Sonnenschein"

KERSTIN

DANCEPLUS TEAM


STECKBRIEF (in Karenz)


Wohnhaft ...
...in Mautern an der Donau und aufgewachsen im schönen Straß im Straßertale. 

Ausbildungen | Weiterbildungen...
...HAK in Krems und seit Abschluss der Matura im Bankgeschäft tätig
...2014 Jumping Fitness Ausbildung

Liebligskursformat...
...Jumping Fitness

Lieblingsmusik...
...ich höre alles quer durch die Bank und kann zu Helene Fischer über Queen bis hin zu David Guetta abrocken. Mark Forster - Chöre, Culcha Candela - Rodeo, Jessie J - Domino oder Tina Turner - Proud Mary könnte ich täglich auf und ab hören.



 

 


Motivation...
...ich fühle mich im DancePlus sehr wohl und ich freue mich immer auf meine Einheiten. Es macht mir Spaß mit den Teilnehmern Gas zu geben.
Am meisten motiviert mich die tolle Musik und natürlich die Teilnehmer selbst. Ich war unter den ersten Jumping Trainerinnen Österreichs und mich hat das Jumpingfieber von Anfang an gepackt.

Zum DancePlus Team...
...das DancePlus Team ist wie eine kleine Familie. Man kann sich auf alle verlassen und bekommt Unterstützung. Es sind alle sehr professionell und mit Leidenschaft bei der Arbeit.